Anna huora persettä! Din jävla slyna, du ska röv knullas!🇫🇮🇸🇪🇺🇸🇩🇪🇫🇷

🇫🇮 Anna huora persettä!

Anna huora persettä!”Ei se ollut niin vaarallista. Hän antoi minulle ympäri korvien, kuristi minua ja sanoi: Olet minun etkä kenenkään muun. En pitänyt siitä mitä hän minulle teki, mutta en uskalla jättää häntä. Hän on uhkaillut, että levittää minusta otettuja alastonkuvia, jos niin teen”

Tänä päivänä yläkouluikäinen tyttö ei uskalla jättää poikaystäväänsä, koska yhdessä on kokeiltu seksiä ja harrastettu sitä pornofilmeistä opituilla tavoilla. On otettu kuvia ja nyt tyttö pelkää, että eron tullessa poikaystävä levittää kuvat sosiaalisessa mediassa kaikille kavereille ja koko koululle. Tämä on valitettavasti tämän päivän nuorten arkea, koska seksuaalikasvatuksen ja koulujen opetuksen taso on heikkoa. Nuoret hakevat tietonsa ja oppinsa netistä ja pornosta, koska heille ei tarjota asiallista ja oikeaa tietoa seksisistä, seksuaalisuudesta ja nautinnosta.

Porno seksin opettajana on pelottava vaihtoehto, johon nuoret ajautuvat huonon opetuksen seurauksena. Otsikko ja alun lainaus ovat suoraan pornoleffasta, joka edustaa tämän päivän pornon valtavirtaa. Tämän päivän porno on väkivaltaista ja naista alistavaa ja nöyryyttävää. Tasa-arvoinen ja naisia alistamaton porno on häviämässä marginaaliin eikä se kiehdo nuoria samalla tavalla kuin nykylinjan mukainen brutaali porno. Nuoret ajautuvat toimimaan pornossa nähtyjen mallien mukaan seksuaalikasvatuksen ja opetuksen heikon tason vuoksi.

Koulujen seksuaalikasvatus on edelleen tasoa: Kun isän pippeli menee äidin pimppiin, siitä syntyy lapsi. Hyvät ihmiset, me elämme jo 2020-lukua. Meidän on aika uudistaa seksuaalikasvatus vastaamaan kehitystä ja tämän päivän tarvetta. Netin ja sosiaalisen median aikana tarve seksuaalikasvatukselle on aivan erilainen kuin 1950-luvulla. Vanhemmat ja päättäjät haluavat suojella nuoria joutumasta liian nuorina seksin pariin ja altistumasta sen vaikutukselle ja siksi estää oikean ja asiallisen seksuaalikasvatuksen antamista nuorille. Lopputulos on kuitenkin juuri päinvastainen. Asiallisen ja oikean tiedon saannin sijaan nuoret ajautuvat oppimaan seksin harrastamisen käyttäytymismalleja yhä väkivaltaisemmasta pornosta.

Suomessa on pornon, sen tuottamisen ja levityksen valvonnassa merkittäviä puutteita eikä Suomen lainsäädäntö täytä EU:n asettamaa lainsäädäntöä. Pornoa voi tuottaa ja levittää kuka tahansa eikä sille ole turvallisuus-, ikäraja- ym valvontaa, jota EU lainsäädäntö edellyttää. EU lainsäädäntö edellyttää mm. valvontaa, että pornofilmeissä esiintyvät näyttelijät ovat kaikki täysi-ikäisiä, ja valvontaa, että pornoa pystyvät netistä katsomaan vain täysi-ikäiset henkilöt. Länsi-Euroopan maissa tällainen valvonta on olemassa, mutta Suomessa tätä EU:n vaatimaa valvontaa ei ole, vaan netistä pornoa voivat katsoa kuinka nuoret tahansa. Ja he katsovat, koska osaavat ja pystyvät sen tekemään. Suomen laki ei edes tunne sanaa porno tai pornografia. Nykyisellä seksuaalikasvatuksella hyväksymme tilanteen ja hyväksymme pornon nuorten seksin oppimateriaaliksi ilman valvontaa.

Seksi ja seksuaalisuus ovat luonnollinen osa ihmisten elämää, mutta edelleen niistä puhumista hävetään ja vältellään. Seksuaalipolitiikasta keskustelu leimataan pyrkimykseksi houkutella lapset ja nuoret seksiin ja pornon katselemiseen. Asialliseen keskusteluun pyrkivät leimataan ja jopa johtavassa asemassa olevat henkilöt sortuvat alatyylisiin ilmauksiin, kuten “pistäkää se karvakannel soimaan”. Valitettavasti myös seksin ja seksuaalisuuden ammattilaiset sortuvat puhumaan seksistä kiertoilmaisuin, mikä ei edesauta yhdenvertaisuutta, asiallista keskustelua ja asiallisen tiedon jakamista.

Seksistä puhuttaessa puhutaan usein pelkästään yhdynnästä, vaikka seksi on paljon muutakin. Kasvatuksessa ja koulujen opetuksessa yhdynnän kerrotaan olevan sitä, että saadaan lapsia. Mutta jos ihmiset saisivat lapsia joka kerta, kun he harrastavat seksiä, olisi Suomen ja koko maailman väkiluku ihan eri luokkaa, mitä se on tänä päivänä. Ihminen haluaa seksiä nautinnon vuoksi, mutta seksistä puhuttaessa nautinnosta ei saa eikä haluta puhua. Varsinkaan seksuaalikasvatuksessa nautinnosta ei saa eikä haluta puhua edelleenkään yhtään mitään. Seksiä tulee harrastaa siveellisesti yhdyntää suorittaen, mutta halu ja nautinto tulee sammuttaa.

Yleinen keskustelu seksistä ja seksuaalisuudesta keskittyy pelkästään yhdyntään, vaginaan, penikseen, erektioon ja kumppanien halujen eriparisuuteen. Keskustelu seksistä ja seksuaalisuudesta on erittäin eriarvoistavaa ja kasvatuksessa ja opetuksessa me kasvatamme lapsista ja nuorista eriarvoisia ihmisiä, tiedostamatta sitä ongelmaksi. Kun henkilöllä on jokin fyysinen tai henkinen vamma joka estää harrastamasta seksiä yleisen keskustelun luomassa viitekehyksessä: yhdyntä, vagina, penis ja erektio, me suljemme hänet tietoisesti seksin ja seksuaalisuuden ulkopuolelle. Jos henkilö kokee olevansa henkisesti rikki, koska ei pysty harrastamaan luodun mielikuvan kaltaista seksuaalisuutta, me rikomme häntä henkisesti lisää kasvatuksellamme ja opetuksellamme. 

Me eriarvoistamme ihmisiä. Miksi?

Yhdyntäkeskeinen seksuaalisuuden käsitys pitää yllä mm. myyttiä, että sinkuilla ei ole seksiä, koska heillä ei ole partneria, jonka kanssa suorittaa yhdyntää. Osa sinkuista ahdistuu ja kokee itsensä puutteelliseksi ja elämänsä rajatuksi, kun heillä ei ole samanlaista mahdollisuutta yhdyntään kuin pareilla. Kuinka enemmän väärässä voisikaan olla? Sinkut ovat seksin ja seksuaalisuuden osalta todella paljon paremmassa asemassa kuin parit. He voivat toteuttaa omaa seksuaalisuuttaan ja harrastaa seksiä milloin ja kuinka vain itse haluavat.

Koska seksin ja seksuaalisuuden kasvatus ja opetus on puutteellista, hankkivat nuoret oppinsa netistä ja pornosta. Porno opettajana on todella pelottava vaihtoehto ja sen vaikutukset yhteiskunnassamme ovat jo nähtävissä. Porno on toiminut opettajana suomalaisille lähes sata vuotta ja sen ongelmat ovat suuret. Pornoa voi tehdä tänä päivänä kuka tahansa ja Suomessa sitä voi levittää minkälaisilla sivustoilla tahansa. Porno on varhaista lapsuutta elävien saatavilla eikä sen katselemista ja käyttämistä valvo kukaan, koska Suomi ei ole toteuttanut lainsäädännössään EU:n vaatimaa ikärajavalvontaa. Samaan aikaan seksuaalikasvatuksesta ei voida käydä asiallista keskustelua. On todella järkyttävää, että seksistä, seksuaalisuudesta, seksuaalikasvatuksesta ja opetuksesta puhumista hävetään niin paljon, että asianmukaista keskustelua siitä vältellään.

Samaan aikaan nuoret hakevat oppinsa pornosta. Netti- ja someaikana on turha kuvitella, että nuoria voidaan suojella joutumasta kosketuksiin seksin kanssa, kun heille ei anneta asianmukaista valistusta ja opetusta siitä, mitä seksi, oma seksuaalisuus ja nautinto ovat. Nuoret hakevat tiedon aina jostakin. On parempi, että tieto on oikeaa ja asianmukaista eikä pornografian vääristämää.

On jo korkea aika siirtyä seksistä ja seksuaalisuudesta keskusteltaessa ja opetettaessa puhumaan nautinnosta ja seksistä paljon laajempana asiana kuin pelkkä yhdyntä. Kaikki ihmiset voivat nauttia mitä erilaisimmista asioista elämässä. Kaikki voivat nauttia myös seksistä ja omasta seksuaalisuudestaan. Seksiä voivat harrastaa ja siitä voivat nauttia ihan kaikki. Myös henkilö, jolla on jokin invaliditeetti, joka estää yhdynnän, voi harrastaa seksiä ja kokea siitä nautintoa. Seksuaalikasvatuksen pitää olla samanarvoista. Kaikkien pitää olla seksissä ja seksuaalikasvatuksessa samanarvoisia riippumatta sukupuolesta, seksuaalisesta suuntautumisesta, fyysistä rajoitteista ja elämäntilanteesta.

On aika muuttaa seksistä, seksuaalisuudesta ja nautinnosta keskustelu ja opetus vastaamaan kehitystä ja tämän päivän tarvetta. On aika lakata häpeämästä puhua seksistä, seksuaalisuudesta ja nautinnosta. On aika laajentaa seksin käsite paljon laajemmaksi kuin pelkkä yhdyntä. On aika, että nuoret saavat oikeaa, asiallista ja yhdenvertaista tietoa seksistä, seksuaalisuudesta ja nautinnosta päteviltä alan ammattilaisilta eikä heidän tarvitse hakea tiedontarpeeseensa sitä netistä ja pornosta.

 🇸🇪 Din jävla slyna, du ska röv knullas!

“Det var inte så farligt. Han slog mig i ansiktet, ströp mig och sa:” Du är min och ingen annans “. Jag gillade inte vad han gjorde mot mig, men jag vågar inte lämna honom. Han har hotat att sprida nakenbilder av mig, om jag lämnar honom “

Idag är en tonårsflicka rädd för att lämna sin pojkvän eftersom de tillsammans har provat sex och haft sex som de har lärt sig från porrfilmer. De har tagit bilder av sexakten och nu är flickan rädd att om hon lämnar sin pojkvän, kommer han att sprida bilderna på sociala medier till alla vänner och hela skolan. Tyvärr är detta ungdomarnas vardagsliv, eftersom sexualutbildningen är dålig. Tonåringar söker efter information på Internet och porr eftersom de inte har fått lämplig och korrekt information om sex, sexualitet och nöje.

Porr som sexlärare är ett skrämmande alternativ som tonåringar drivs till som ett resultat av dålig undervisning. Titeln och citat i början är direkt från en porrfilm som representerar majoriteten för dagens porr. Dagens porr är våldsam och förnedrar  kvinnan. Jämn och icke-förnedrande porr försvinner i marginalen och fascinerar inte tonåringar på samma sätt som dagens brutala porr. Tonåringar uppför sig enligt med de mönster som ses i porr på grund av den dåliga nivån på sexualutbildning och undervisning.

Sexualundervisningen i skolorna är fortfarande i denna nivå: När faderns snopp går in i moderns snippa, blir det ett barn. Gott folk! Vi lever redan på 2020-talet. Det är dags för oss att reformera sexualundervisningen för att möta utveckling och dagens behov. Under tiden för internet och sociala medier skiljer sig behovet av sexualundervisningen från 1950-talet. Föräldrar och beslutsfattare vill skydda tonåringarna från att bli utsatta för sex för tidigt, och därför vill de förhindra att tonåringarna får rätt och lämplig sexualundervisning. Slutresultatet är dock tvärtom. I stället för att få lämplig och korrekt information, drivs tonåringarna för att lära sig om sex och mönster i sexförhållande från alltmer brutal pornografi.

Finland har betydande brister i kontrollen av pornografi, dess produktion och distribution. Finsk lagstiftning uppfyller inte EU: s lagstiftning. Porr kan produceras och distribueras av vem som helst och har inte den säkerhetskontroll, ålderskontroll och andra kontroller som krävs enligt EU-lagstiftningen. EU-lagstiftningen kräver t.ex. att kontrollera att alla aktörer inom pornografi är i laglig ålder och att kontrollera att endast vuxna har möjlighet att titta på porr på Internet. Sådana kontroller finns i västeuropeiska länder, men i Finland finns det inga sådana kontroller, även om det krävs av EU. Barn och tonåringar i alla åldrar kan titta på porr på nätet när som helst. Och de tittar för att de vet hur man gör det och kan göra det. Finsk lag känner inte ens till ordet porr eller pornografi. Med nuvarande sexualundervisning accepterar vi situationen och accepterar porr som sexinlärningsmaterial för ungdomar utan några kontroller.

Sex och sexualitet är en naturlig del av människans liv, men att prata om det är det fortfarande skamligt och undviks. Debatten om sexuell politik är märkt som ett försök att locka barn och ungdomar till att ha sex och titta på porr. De som strävar efter ett sakligt samtal är stigmatiserade och till och med de i ledarpositioner faller för att använda smaklösa uttryck. Tyvärr talas det om sex och sexualitet av proffs också genom att använda indirekta ord, som inte främjar jämlikhet, ordentlig diskussion och delning av korrekt information.

När vi pratar om sex, pratar vi ofta enbart om samlag, även om sex är mycket mera. I utbildning och skolundervisning förklaras samlaget vara det, varifrån man får barn. Men om människor skulle ha fått barn varje gång de hade sex, skulle befolkningen i Finland och hela världen vara på en helt annan nivå, som det är idag. Vi vill ha sex för nöje, men när vi pratar om sex kan vi inte och vill inte prata om nöje. Speciellt inom sexualundervisningen kan vi inte och vill inte prata om nöje. Sex handlar bara om att utföra samlag, men lust och nöje bör släckas.

Den offentliga debatten om sex och sexualitet fokuserar enbart på samlag, vagina, penis, erektion och skillnaden i partnerns önskningar. Debatten om sex och sexualitet är mycket ojämlik, och när vi utbildar och undervisar uppfostrar vi ojämlika människor från barn och tonåringar, utan att inse det som ett problem. När en person har en fysisk eller psykisk funktionsnedsättning som hindrar hen från att ha sex inom den referensram som skapas av offentlig debatt: samlag, vagina, penis och erektion, utesluter vi medvetet hen från sex och sexualitet. Om en person känner sig själv mentalt trasig eftersom hen inte kan engagera sig i sexualitet som den referensram som skapas av den offentliga debatten, kommer vi att kränka denna person mentalt ännu mera med vår utbildning och undervisning.

Vi behandlar människor ojämlikt. Varför?

Den samlags-centrerade uppfattningen av sexualitet upprätthåller t.ex. myten om att singlar inte har sex eftersom de inte har en partner för att ha ett samlag. Vissa singlar blir oroliga och känner sig bristfälliga och deras liv begränsat när de inte har samma möjlighet till samlag som par. Hur kan vi ha mer fel? Singlar är verkligen i en mycket bättre position än par när det gäller sex och sexualitet. De kan förverkliga sin egen sexualitet och ha sex när och hur de vill.

Eftersom utbildning och undervisning om sex och sexualitet är bristfällig söker tonåringar sin kunskap från Internet och porr. Porr som lärare är ett riktigt skrämmandet alternativ och dess effekter på samhället är redan synliga. Porr har varit lärare för finländare i nästan hundra år och problemen är stora. Porr kan idag göras av vem som helst och i Finland kan den distribueras på alla typer av webbplatser. Porr är tillgänglig för barn i tidiga barndomen och dess tittande och användning kontrolleras inte av någon, eftersom Finland inte har genomfört den åldersgräns som EU kräver i sin lagstiftning. Samtidigt kan det inte finnas någon objektiv diskussion om sexualutbildning. Det är verkligen chockerande att vi skäms för att prata om sex, sexualitet, sexualutbildning och sexualundervisning så mycket att vi undviker ordentligt diskussioner om det.

Samtidigt söker tonåringar sin kunskap från porr. Under tiden för internet och sociala medier är det meningslöst att föreställa sig att tonåringar kan skyddas från att komma i kontakt med sex när de inte får ordentlig utbildning och undervisning om vad sex, deras egen sexualitet och nöje är. Tonåringar letar alltid efter den information de behöver från någon källa. Det är bättre att informationen är korrekt och lämplig och inte snedvrids av pornografi.

När vi diskuterar och undervisar om sex och sexualitet är det dags att gå vidare för att prata om nöje och sex som en mycket bredare fråga än bara samlag. Alla människor kan njuta av de mest olika saker i sina liv. Alla kan också njuta av sex och sin egen sexualitet. Alla kan ha sex och ha nöje av det. Även en person med funktionsnedsättning som förhindrar samlag kan ha sex och ha nöje av det. Sexualutbildningen måste vara jämlik. Alla måste vara jämlika i sex och sexualutbildning, oavsett kön, sexuell läggning, fysiska begränsningar och deras livssituation.

Det är dags att reformera diskussionen och undervisningen om sex, sexualitet och nöje för att möta utvecklingen och dagens behov. Det är dags att sluta skämmas för att prata om sex, sexualitet och nöje. Det är dags att vidga förståelsen för sex, att vara mycket mera som bara samlag. Det är dags för tonåringar att få korrekt, lämplig och jämlik information om kön, sexualitet och nöje från kvalificerade proffs och inte behöver söka efter det på internet och porr.

 🇺🇸You fucking bitch, I’ll fuck you in the ass

“It wasn’t that dangerous. He slapped me in the face, strangled me and said, ’You are mine and I won’t give you to anybody else’. I didn’t like what he did to me, but I don’t dare leave him. He has threatened to spread nude pictures of me, if I leave him”

Today, a teenage girl is afraid to leave her boyfriend because together they have tried sex and had sex the way they have learned from porn movies. They have taken photos of the sex act and now the girl is afraid that if she leaves her boyfriend, he will spread the photos on social media to all his friends and the whole school. Unfortunately, this is the daily life of teens, because the level of sex education is poor. Teens search for information on the Internet and porn because they have not been given appropriate and accurate information about sex, sexuality and pleasure.

Porn as a sex teacher is a scary option that teens drift into as a result of poor teaching. The title and the beginning quote are straight from a porn movie that represents the mainstream of today’s porn. Today’s porn is violent and humiliates a woman. Equal and non-humiliating porn is disappearing into the margin and does not fascinate teens in the same way as today’s brutal mainstream porn. Teens drift into acting according to the patterns seen in porn because of the poor level of sex education and teaching.

Sexuality education in schools is still on the level: When the father’s penis goes into mother’s vagina and there will be a baby. Ladies and gentlemen, we are already living in the 2020s. It is time for us to reform sex education to meet development and today’s needs. In the time of the internet and social media, the need for sex education is quite different from the 1950s. Parents and policymakers want to protect teens from being exposed to sex too early, and therefore they want to prevent teens from having proper and appropriate sex education. However, the end result is just the opposite. Instead of getting appropriate and correct information, teens are drifting to learn about sex and patterns in sex acts from increasingly brutal porn.

Finland has significant shortcomings in the control of pornography, its production and distribution. Finnish legislation does not meet the legislation set by the EU. Porn can be produced and distributed by anyone and does not have the safety control, age control and other controls required by EU law. EU legislation requires e.g. to control that all actors in pornography are of legal age, and to control that only adults are able to watch porn on the Internet. Such controls exists in Western European countries, but in Finland there is no such controls although it is required by the EU. Kids and teens of any age can watch online porn at any time. And they watch because they know how to do it and are able to do it. Finnish law does not even know the word porn or pornography. With current sex education, we accept the situation and accept porn as a sex learning material for young people without any controls.

Sex and sexuality are a natural part of people’s lives, but talking about them is still ashamed and avoided. The debate on sexual policy is branded as an attempt to entice children and young people to have sex and watch porn. Those who strive for a matter-of-fact conversation are stigmatized, and even those in leadership positions succumb to vulgar expressions. Unfortunately, sex and sexuality professionals also talk about sex by using indirect words, which does not promote equality, proper discussion, and the sharing of the proper information.

When we talk about sex, we often just talk about intercourse, even though sex is much more. In education and school teaching, the intercourse is explained to be that, where we get children. But if people would get children every time they had sex, the population of Finland and the whole world would be on a completely different level, which it is today. We want sex for pleasure, but when we talk about sex we can’t and don’t want to talk about pleasure. Especially in sex education, it is not allowed to talk about pleasure. Sex is just about performing the intercourse, but desire and pleasure should be extinguished.

The public debate about sex and sexuality focuses solely on sexual intercourse, vagina, penis, erection, and the difference in the desires of partners. The debate about sex and sexuality is very unequal, and in educating and teaching we raise unequal people from children and teens, without realizeing it as a problem. When a person has a physical or mental disability that prevents him or her from having sex in the frame of reference created by public debate: intercourse, vagina, penis, and erection, we consciously exclude him or her from sex and sexuality. If a person feels himself or herself mentally broken because he or she is unable to engage in sexuality like the frame of reference created by public debate, we will violate him or her spiritually even more  with our education and teaching.

We unequal people. Why?

The intercourse-centric conception of sexuality maintains e.g. the myth that singles don’t have sex because they don’t have a partner to have an intercourse. Some singles get anxious and feel deficient and their lives limited when they don’t have the same opportunity for intercourse as couples. How could we be more wrong? Singles are really in a much better position than couples when it comes to sex and sexuality. They can realize their own sexuality and have sex whenever and how they want to.

Because the education and teaching of sex and sexuality is deficient, teens search their knowledge from the Internet and porn. Porn as a teacher is a really scary option and its effects on our society are already visible. Porn has been a teacher for Finns for almost a hundred years and its problems are great. Porn can today be made by anyone and in Finland it can be distributed on any kind of website. Porn is available to those living in early childhood and its viewing and use is not controlled by anyone, because Finland has not implemented the age limit control required by the EU in its legislation. At the same time, there can be no objective discussion about sex education. It is really shocking that we are ashamed to talk about sex, sexuality, sex education and teaching so much that we avoid the proper discussion about it.

At the same time, teens are searching their knowledge from porn. In the time of the internet and social media, it is futile to imagine that teens can be protected from coming into contact with sex when they are not given proper education and teaching about what sex, their own sexuality and pleasure are. Teens are always looking for the information they need from some source. It is better that the information is correct and proper and not distorted by pornography.

As we discuss and teach about sex and sexuality, it’s time to move on to talk about pleasure and sex as a much broader issue than just intercourse. All people can enjoy the most diverse things in their lives. Everyone can also have pleasure from sex and their own sexuality. Everyone can have sex and have pleasure from it. Even a person with a disability that prevents sexual intercourse can have sex and have pleasure about it. Sex education must be equal. Everyone must be equal in sex and sex education, regardless of gender, sexual orientation, physical limitations, and their life situation.

It is time to reform the discussion and teaching about sex, sexuality and pleasure to meet the development and today’s needs. It’s time to stop being ashamed to talk about sex, sexuality and pleasure. It’s time to expand the understanding of sex far beyond mere intercourse. It is time for teens to get accurate, proper and equal information about sex, sexuality and pleasure from qualified professionals and not have to search for it on the internet and from porn.

🇩🇪 Du verdammte Schlampe, ich werde dich in den Arsch ficken

“Es war nicht so gefährlich. Er schlug mir ins Gesicht, erwürgte mich und sagte: ‘Du gehörst mir und ich gebe dich niemand anderem.’ Ich mochte nicht, was er mir angetan hat, aber ich nicht wage es, ihn zu verlassen. Er hat gedroht, Nacktbilder von mir zu verbreiten, wenn ich ihn verlasse “

Heute hat ein junges Mädchen Angst, ihren Freund zu verlassen, weil sie zusammen Sex ausprobiert haben und Sex hatten, wie sie es aus Pornofilmen gelernt haben. Sie haben Fotos vom Sex gemacht und jetzt hat das Mädchen Angst, dass er, wenn sie ihren Freund verlässt, die Fotos in den sozialen Medien an alle Freunde und die ganze Schule weitergibt. Leider ist dies das tägliche Leben von Jugendlichen, da die Sexualerziehung schlecht ist. Jugendliche suchen nach Informationen im Internet und Pornos, weil ihnen keine angemessenen und genauen Informationen über Sex, Sexualität und Vergnügen gegeben wurden.

Pornografie als Sexlehrer ist eine beängstigende Option, in die Jugendliche aufgrund schlechten Unterrichts geraten. Der Titel und das Anfangszitat stammen direkt aus einem Pornofilm, der den Mainstream des heutigen Pornos darstellt. Der heutige Porno ist gewalttätig und demütigt eine Frau. Gleichberechtigter und nicht erniedrigender Porno verschwindet am Rande und fasziniert Jugendliche nicht so wie der heutige brutale Mainstream-Porno. Jugendliche geraten aufgrund des schlechten Niveaus der Sexualerziehung und des Sexualunterrichts dazu, nach den Mustern des Pornos zu handeln.

Die Sexualerziehung in den Schulen ist immer noch auf einem Niveau: Wenn der Schniepel des Vaters in die Schnecke der Mutter reingeht, wird daraus ein Kind. Meine Damen und Herren, wir leben bereits in den 2020er Jahren. Es ist Zeit für uns, die Sexualerziehung zu reformieren, um der Entwicklung und den heutigen Bedürfnissen gerecht zu werden. In der Zeit des Internets und der sozialen Medien ist der Bedarf an Sexualerziehung ganz anders als in den 1950er Jahren. Eltern und Entscheidungsträger möchten Jugendliche davor schützen, zu früh Sex ausgesetzt zu sein, und sie möchten daher verhindern, dass Jugendliche eine korrekte und angemessene Sexualerziehung erhalten. Das Endergebnis ist jedoch genau das Gegenteil. Anstatt angemessene und korrekte Informationen zu erhalten, geraten Jugendliche Sex und Muster in Sexakten aus zunehmend brutalen Pornos zu lernen.

Finnland hat erhebliche Mängel bei der Kontrolle der Pornografie, ihrer Produktion und Verbreitung. Die finnische Gesetzgebung entspricht nicht der EU-Gesetzgebung. Pornos können von jedermann produziert und verbreitet werden und es gibt keine Sicherheits-, Alters- und sonstigen Kontrollen, die nach EU-Recht erforderlich sind. Die EU-Gesetzgebung verlangt z.B. zu kontrollieren, dass alle Akteure in der Pornografie volljährig sind, und zu kontrollieren, dass nur Erwachsene Pornos im Internet sehen können. Solche Kontrollen gibt es in westeuropäischen Ländern, aber in Finnland gibt es keine solchen Kontrollen, obwohl dies von der EU vorgeschrieben wird. Kinder und Jugendliche jeden Alters können jederzeit Online-Pornos ansehen. Und sie sehen zu, weil sie wissen, wie es geht und es können. Das finnische Recht kennt nicht einmal das Wort Porno oder Pornografie. Mit der gegenwärtigen Sexualerziehung akzeptieren wir die Situation und akzeptieren Pornos als Sexuallernmaterial für Jugendlichen ohne jegliche Kontrolle.

Sex und Sexualität sind ein natürlicher Bestandteil des Lebens der Menschen, aber über sie zu sprechen, schämt sich immer noch und wird vermieden. Die Debatte über Sexualpolitik wird als Versuch gebrandmarkt, Kinder und Jugendliche zum Sex und zum Anschauen von Pornos zu verleiten. Diejenigen, die ein sachliches Gespräch anstreben, werden stigmatisiert, und selbst diejenigen in Führungspositionen erliegen vulgären Äußerungen. Leider sprechen Sex- und Sexualprofis auch über Sex, indem sie indirekte Wörter verwenden, was die Gleichstellung, die richtige Diskussion und die Austeilung der richtigen Informationen nicht fördert.

Wenn wir über Sex sprechen, sprechen wir oft nur über Geschlechtsverkehr, obwohl Sex viel mehr ist. In der Erziehung und im Schulunterricht wird der Verkehr so erklärt, dass es das ist, wo wir Kinder bekommen. Aber wenn die Menschen jedes Mal Kinder bekommen hätten, wenn sie Sex hatten, wäre die Bevölkerung Finnlands und der ganzen Welt auf einem völlig anderen Niveau, wie es heute ist. Wir wollen Sex zum Vergnügen, aber wenn wir über Sex sprechen, können und wollen wir nicht über Vergnügen sprechen. Besonders in der Sexualerziehung können und wollen wir nicht über Vergnügen sprechen. Beim Sex geht es nur um den Geschlechtsverkehr, aber Verlangen und Vergnügen sollten ausgelöscht werden.

Die öffentliche Debatte über Sex und Sexualität konzentriert sich ausschließlich auf Geschlechtsverkehr, Vagina, Penis, Erektion und die unterschiedlichen Wünsche der Partner. Die Debatte über Sex und Sexualität ist sehr ungleich, und in der Erziehung und im Unterricht ziehen wir ungleiche Menschen aus Kindern und Jugendlichen auf, ohne dies als Problem zu erkennen. Wenn eine Person eine körperliche oder mentale Behinderung hat, die sie daran hindert, Sex in dem durch die öffentliche Debatte geschaffenen Bezugsrahmen zu haben: Geschlechtsverkehr, Vagina, Penis und Erektion, schließen wir sie bewusst von Sex und Sexualität aus. Wenn sich eine Person mental gebrochen fühlt, weil sie nicht in der Lage ist, sich auf Sexualität wie den durch die öffentliche Debatte geschaffenen Bezugsrahmen einzulassen, werden wir sie mit unserer Erziehung und unseren Unterricht noch mehr mental verletzen.

Wir behandeln Menschen ungleich. Warum?

Die verkehrszentrierte Auffassung von Sexualität erhält z.B. der Mythos, dass Singles keinen Sex haben, weil sie keinen Partner für den Geschlechtsverkehr haben. Das ist deprimierend für einige Singles und sie fühlen sich unzulänglich und ihr Leben eingeschränkt, wenn sie nicht die gleiche Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr haben wie Paare. Wie könnten wir uns mehr irren? Singles sind wirklich in einer viel besseren Position als Paare, wenn es um Sex und Sexualität geht. Sie können ihre eigene Sexualität erfüllen und Sex haben, wann und wie sie wollen.

Da die Erziehung und der Unterricht in Sex und Sexualität mangelhaft sind, suchen Jugendliche ihr Wissen über das Internet und Pornos. Pornografie als Lehrer ist eine wirklich beängstigende Option und ihre Auswirkungen auf unsere Gesellschaft sind bereits sichtbar. Pornografie ist seit fast hundert Jahren ein Lehrer für Finnen und ihre Probleme sind groß. Pornos können heute von jedermann gemacht und in Finnland auf jeder Art von Website verbreitet werden. Pornografie steht Personen zur Verfügung, die in der frühen Kindheit leben. Die Anzeige und Verwendung der Ponografie wird von niemandem kontrolliert, da Finnland die von der EU in seiner Gesetzgebung vorgeschriebene Altersgrenzenkontrolle nicht umgesetzt hat. Gleichzeitig kann es keine objektive Diskussion über Sexualerziehung geben. Es ist wirklich schockierend, dass wir uns so viel schämen, über Sex, Sexualität, Sexualerziehung und Sexunterricht zu sprechen, dass wir die richtige Diskussion darüber vermeiden.

Gleichzeitig suchen Jugendliche ihr Wissen aus Pornos. In Zeiten des Internets und der sozialen Medien ist es sinnlos, sich vorzustellen, dass Jugendliche vor dem Kontakt mit Sex geschützt werden können, wenn sie nicht ausreichend über Sex, ihre eigene Sexualität und ihr Vergnügen unterrichtet werden. Jugendliche suchen immer nach den Informationen, die sie benötigen, aus irgendeiner Quelle. Es ist besser, dass die Informationen korrekt und angemessene sind und nicht durch Pornografie verzerrt werden.

In der Diskussion und im Unterricht über Sex und Sexualität, ist es Zeit, über Vergnügen und Sex als ein viel umfassenderes Thema als nur Geschlechtsverkehr zu sprechen. Alle Menschen können die verschiedensten Dinge in ihrem Leben genießen. Jeder kann sich auch über Sex und seine eigene Sexualität genießen. Jeder kann Sex haben und Vergnügen daran haben. Sogar eine Person mit einer Behinderung, die den Geschlechtsverkehr verhindert, kann Sex haben und Vergnügen daran haben. Sexualerziehung muss gleichberechtigt sein. Jeder muss in Bezug auf Sex und Sexualerziehung gleichberechtigt sein, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Einschränkungen und seiner Lebenssituation.

Es ist Zeit, die Diskussion und der Unterricht über Sex, Sexualität und Vergnügen zu reformieren, um der Entwicklung und den heutigen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist Zeit aufzuhören, sich zu schämen, über Sex, Sexualität und Vergnügen zu sprechen. Es ist Zeit, das Verständnis von Sex weit über den bloßen Verkehr hinaus zu erweitern. Es ist Zeit, dass Jugendliche von qualifizierten Fachleuten genaue, korrekte und gleichberechtigte Informationen über Sex, Sexualität und Vergnügen erhalten und nicht im Internet und bei Pornos danach suchen müssen.

🇫🇷Tu salope, je vais te baiser dans le cul!

“Ce n’était pas si dangereux. Il m’a giflé au visage, m’a étranglé et m’a dit: ‘Tu es à moi et je ne te donne à personne d’autre’. Je n’aimais pas ce qu’il m’a fait, mais je n’aime pas oser le quitter. Il a menacé de me diffuser des photos nues, si je le quitte”

Aujourd’hui, une adolescente a peur de quitter son petit ami parce qu’ensemble, ils ont essayé le sexe et ont eu le sexe comme ils l’ont appris des films porno. Ils ont pris des photos de l’acte sexuel et maintenant la fille a peur que si elle quitte son petit ami, il diffusera les photos sur les réseaux sociaux à tous les amis et à toute l’école. Malheureusement, c’est la vie quotidienne des adolescents, car le niveau d’éducation sexuelle est faible. Les adolescents recherchent des informations sur Internet et sur la pornographie parce qu’ils n’ont pas reçu d’informations appropriées et précises sur le sexe, la sexualité et le plaisir.

Le porno en tant que professeur de sexe est une option effrayante dans laquelle les adolescents dérivent en raison d’un mauvais enseignement. Le titre et la citation de début proviennent directement d’un film porno qui représente le courant dominant du porno d’aujourd’hui. Le porno d’aujourd’hui est violent et humilie une femme. Le porno égalitaire et non humiliant disparaît dans la marge et ne fascine pas les adolescents de la même manière que le porno courant dominant brutal d’aujourd’hui. Les adolescents dérivent pour agir selon les modèles observés dans le porno en raison du faible niveau d’éducation et d’enseignement sexuels.

L’éducation sexuelle dans les écoles est toujours de niveau: Lorsque le zizi du père va dans le pipi de la mère, il y aura un bébé. Mesdames et Messieurs, nous vivons déjà dans les années 2020. Il est temps pour nous de réformer l’éducation sexuelle pour répondre au développement et aux besoins d’aujourd’hui. À l’époque d’Internet et des médias sociaux, le besoin d’éducation sexuelle est très différent des années 1950. Les parents et les décideurs veulent protéger les adolescents contre avoir le sexe trop tôt, et donc ils veulent empêcher les adolescents d’avoir une éducation sexuelle correcte et appropriée. Cependant, le résultat final est tout le contraire. Au lieu d’obtenir des informations appropriées et correctes, les adolescents dérivent pour en apprendre davantage sur le sexe et les modèles d’actes sexuels d’un porno de plus en plus brutal.

La Finlande a des significatifes carences dans le contrôle de la pornographie, de sa production et de sa distribution. La législation finlandaise ne corresponit pas la législation fixée par l’UE. Le porno peut être produit et distribué par n’importe qui et n’a pas le contrôle de sécurité, le contrôle de l’âge et d’autres contrôles requis par la législation de l’UE. La législation de l’UE exige par exemple contrôler que tous les acteurs de la pornographie ont l’âge légal et contrôler que seuls les adultes peuvent regarder du porno sur Internet. De tels contrôles existent dans les pays d’Europe occidentale, mais en Finlande il n’y a pas de tels contrôles bien qu’ils soient requis par l’UE. Les enfants et les adolescents de tout âge peuvent regarder du porno sur Internet à tout moment. Et ils regardent parce qu’ils savent comment le faire et sont capables de le faire. La loi finlandaise ne connaît même pas le mot porno ou pornographie. Avec l’éducation sexuelle actuelle, nous acceptons la situation et acceptons le porno comme matériel d’apprentissage sexuel pour les jeunes sans aucun contrôle.

Le sexe et la sexualité font naturellement partie de la vie des gens, mais en parler est toujours honteux et évité. Le débat sur la politique sexuelle est qualifié de tentative d’inciter les enfants et les jeunes à avoir des relations sexuelles et à regarder du porno. Ceux qui s’efforcent à une conversation concrète sont stigmatisés, et même ceux qui occupent des postes de direction succombent à des expressions vulgaires. Malheureusement, les professionnels du sexe et de la sexualité parlent également de sexe en utilisant des mots indirects, ce qui ne favorise pas l’égalité, une discussion appropriée et le partage des informations appropriées.

Lorsque nous parlons de sexe, nous ne parlons souvent que de rapports sexuels, même si le sexe est beaucoup plus. Dans l’éducation et l’enseignement scolaire, le rapport sexuel est expliqué comme étant celui où nous obtenons des enfants. Mais si les gens avaient eu des enfants à chaque fois qu’ils avaient des relations sexuelles, la population de la Finlande et du monde entier serait à un niveau complètement différent, ce qu’elle est aujourd’hui. Nous voulons du sexe pour le plaisir, mais lorsque nous parlons de sexe, nous ne pouvons pas et ne voulons pas parler de plaisir. Surtout dans l’éducation sexuelle, nous ne pouvons pas et ne voulons pas parler de plaisir. Le sexe consiste simplement à avoir des rapports sexuels, mais le désir et le plaisir doivent être éteints.

Le débat public sur le sexe et la sexualité se concentre uniquement sur les rapports sexuels, le vagin, le pénis, l’érection et la différence dans les désirs des partenaires. Le débat sur le sexe et la sexualité est très inégal, et dans l’éducation et l’enseignement, nous élevons des personnes inégales d’enfants et d’adolescents, sans le réaliser comme un problème. Lorsqu’une personne a un handicap physique ou mental qui l’empêche d’avoir des relations sexuelles dans le cadre de référence créé par le débat public: rapports sexuels, vagin, pénis et érection, nous l’excluons consciemment du sexe et de la sexualité. Si une personne se sent mentalement brisée parce qu’elle est incapable de s’engager dans la sexualité comme le cadre de référence créé par le débat public, nous la violerons encore plus mentalement avec notre éducation et notre enseignement.

Nous traitons les gens de manière inégale. Pourquoi?

La conception centrée sur les rapports sexuels de la sexualité maintient par exemple le mythe selon lequel les célibataires n’ont pas de sexe parce qu’ils n’ont pas de partenaire pour avoir des rapports sexuelles. Certains célibataires deviennent anxieux et se sentent déficients et leur vie est limitée quand ils n’ont pas la même possibilité de rapports sexuelles que les couples. Comment pourrions-nous avoir plus tort? Les célibataires sont vraiment dans une bien meilleure position que les couples en matière de sexe et de sexualité. Ils peuvent réaliser leur propre sexualité et avoir de sexe quand et comment ils le souhaitent.

Parce que l’éducation et l’enseignement du sexe et de la sexualité sont insuffisants, les adolescents recherchent leurs connaissances sur Internet et la pornographie. Le porno en tant que professeur de sexe est une option vraiment effrayante et ses effets sur notre société sont déjà visibles. Le porno est enseignant pour les Finlandais depuis près de cent ans et ses problèmes sont énormes. Le porno peut aujourd’hui être réalisé par n’importe qui et en Finlande, il peut être distribué sur tout type de site Web. La pornographie est accessible à ceux qui vivent dans la petite enfance et son regard et son utilisation ne sont contrôlées par personne, car la Finlande n’a pas mis en œuvre le contrôle de la limite d’âge requis par l’UE dans sa législation. Dans le même temps, il ne peut y avoir de discussion objective sur l’éducation sexuelle. Il est vraiment choquant que nous ayons honte de parler du sexe, de la sexualité, de l’éducation sexuelle et de l’enseignement à tel point que nous évitons la discussion appropriée à ce sujet.

Dans le même temps, les adolescents recherchent leurs connaissances dans le porno. À l’époque d’Internet et des médias sociaux, il est vain d’imaginer que les adolescents peuvent être protégés se rencontrer le sexe lorsqu’ils ne reçoivent pas une éducation et un enseignement appropriés sur le sexe, leur propre sexualité et leur plaisir. Les adolescents recherchent toujours les informations dont ils ont besoin auprès de quelque source. Il vaut mieux que les informations soient correctes et appropriées et non déformées par la pornographie.

Alors que nous discutons et enseignons le sexe et la sexualité, il est temps de parler du plaisir et du sexe comme une question beaucoup plus large que le simple rapport sexuel. Tout le monde peut jouir des choses les plus diverses de sa vie. Chacun peut aussi avoir du plaisir de sexe et sa propre sexualité. Tout le monde peut avoir de sexe et en avoir du plaisir. Même une personne handicapée qui empêche les rapports sexuels peut avoir de sexe et en avoir du plaisir. L’éducation sexuelle doit être égalitaire. Tout le monde doit être égal en matière de sexe et d’éducation sexuelle, quels que soient le sexe, l’orientation sexuelle, les limitations physiques et leur situation de vie.

Il est temps de réformer la discussion et l’enseignement sur le sexe, la sexualité et le plaisir pour répondre au développement et aux besoins d’aujourd’hui. Il est temps de ne plus avoir honte de parler de sexe, de sexualité et de plaisir. Il est temps d’élargir la compréhension du sexe bien au-delà du simple rapport sexuel. Il est temps pour les adolescents d’obtenir des informations précises, correctes et égales sur le sexe, la sexualité et le plaisir auprès de professionnels qualifiés et de ne pas avoir à les rechercher sur Internet et dans le porno.